Finished: 03 PM Sat 21 Dec 13 UTC
Private J.vs.H.
10 minutes /phase
Pot: 2 D - Autumn, 1903, Finished
1 excused NMR / no regaining / extend the first 1 turn(s)
Game won by Lord of Darkness (901 D)

< Return

Chat archive

1
Country:


21 Dec 13 UTC Spring, 1901: (Lord of Darkness): Hallo
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: (DimSumDiggah): Hallo
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: (Lord of Darkness): Du weißt, was du machen musst?
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: (Lord of Darkness): Du weißt, was du machen musst?
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: (DimSumDiggah): hab zwar die regeln gelesen aber irgendwie hab ich keine ahnung was ich machen muss
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: (Lord of Darkness): Dir wird jetzt dann eines der beiden Länder zugeordnet, entweder Frankenland (braun) oder Juggernaut (grau).
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: (Lord of Darkness): Dann musst du auswählen, was du wo bauen willst, du darfst auf jedem Supply-Center (die runden Kreise) eine Armee oder Flotte bauen (weißt du, was da der Unterschied ist?).
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: (Lord of Darkness): Im folgenden musst du dann ziehen, ziel ist es möglichst viele Supply-Center zu erobern, dabei solltest du darauf achten, einige davon im Heimatland freizuhalten, da du nur dort bauen kannst.
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: (DimSumDiggah): unterschied kenne ich
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: (Lord of Darkness): Hast du verstanden wie man angreift, verteidigt usw.?
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: (Lord of Darkness): Im ersten Zug solltest einfach auf so viele unbesetzte Gebiete wie möglich ziehen, die einzigen Konkurrenzgebiete sind erstmal Silesia und Prussia, in eines davon solltest du dann ziehen (mit Moskau oder Berlin).
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: ich denke schon
21 Dec 13 UTC Spring, 1901: entschuldigung ich meine Warsaw.
21 Dec 13 UTC Autumn, 1901: Wenn du auf Save klickst, heißt das, du möchtest schon mal speichern, falls du nicht rechtzeitig fertig wirst, erst wenn du auf Ready gehst, geht es weiter.
21 Dec 13 UTC Autumn, 1901: ich hab keine ahnung was ich mache xD
21 Dec 13 UTC Spring, 1902: Du musst auf die Kreise ziehen.
21 Dec 13 UTC Autumn, 1902: Wenn du auf einem Kreis bist (Belgien) musst du dort bis Herbst bleiben, heißt Belgien stehen lassen.
21 Dec 13 UTC Autumn, 1902: ich glaub ich bin zu dumm für dieses spiel
21 Dec 13 UTC Autumn, 1902: das lernst du schon noch, wenn man es kann ist es genial.
21 Dec 13 UTC Autumn, 1902: schau dir z.B. mal an, was ich mache und versuch es zu verstehen.

1